Was soll ich machen, wenn er seinen Arm um meine Schulter legt?

4 Antworten

Macht man sich heutzutage echt um solche Dinge gedanken? :D

Badykey  24.07.2016, 08:46

Wahnsinn oder? Ich hab echt den Eindruck die meisten hier handeln nicht mehr nach Gefühl oder denken mal selber nach. Wenn man alles fragen muss man sich selber ja keine Gedanken machen.

Ja z.b. um die schultern von der anderen Person, oder um die Hüften von im oder wer auch immer
Aber bitte noch um deine eigene schultern, das kommt schlecht rüber

LG

wie es am bequemsten für dich ist . Wenn es die Hüfte für dich ist dann halt die Hüfte

also erst mal ist die frage willst du das er dich ebrüht will er es auch.

so dann um deine frage zu beantworten ja da muss ich MML88 recht geben da wo es bequem ist wie du willst das machst du nach gefühl