Was soll ich machen, wenn der Ex meiner besten Freundinin mich ist?

adelaide196970  10.07.2023, 22:15

was heißt "in ihn" ?

Ichhalt882
Fragesteller

Meine Freundin ist nicht mehr ihn ihren Ex meinte ich

adelaide196970  10.07.2023, 22:52

es fehlt das Adjektiv

Ichhalt882
Fragesteller

Wo soll denn da eins hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich zu ihm und sag, dass du nur einen Freund in ihm siehst.

Dass deine Freundin das blöd findet ist verständlich, aber unnötig. Du kannst nichts dafür, wer sich in dich verliebt, er kann nichts dafür in wen er sich verliebt.

Hi , ich bin selber 13 und hatte auch so ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich habe sie gefragt ob das ok für sie ist, wenn ich erstmal nur mit ihm freundschaftlich was unternehme. Sie fand es ok und ich habe ihr dann von meinen Gefühlen erzählt. Sie war erst sehr sauer, aber dann wollte sie nur das beste für mich. Es war erst komisch für sie, mich zusammen mit ihm zu sehen, aber sie hat es mir gegönnt. Sprich sie darauf an und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie es dir gönnen und auch kein Problem damit haben. <3

Also wenn du ihn nur freundschaftlich magst und merkst das er es wirklich versucht zu zeigen das er in dich ist, dann Versuche es ihm vielleicht mal zu erklären das du ihn nur freundschaftlich magst.