Was soll ich machen wenn beim Urologen eine hübsche Arzhelferin arbeitet?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Momentan hast Du doch noch gar keine Beziehung mit ihr, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Also bist Du ein Patient, wie jeder andere dort auch und sie ist eben dort die Arzthelferin.

Zudem wäre sie bei den Untersuchungen gar nicht anwesend, wenn der Arzt Dich an deinen Genitalien untersuchen sollte. Also weshalb sollte Dir was peinlich sein. Viele gehen zum Urologen, z. B. wegen Blasen- oder Nierenbeckenentzündungen usw.!

Mit anderen Worten, Du kannst sie immer noch nach der Arbeit auf irgendwas einladen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Du machst es aber auch kompliziert!

ferdinand200
Fragesteller

Ich danke dir vielmals

Entweder du nimmst es so hin oder wirst einen anderen Urologen aufsuchen müssen!
Denke so viele Möglichkeiten hast du da nunmal nicht!

ferdinand200
Fragesteller

Ich werd mir wohl richtig einen Kostüm aufsetzen dass man mich nicht wiedererkennt

Hammelgammler  06.02.2017, 23:02

Da ja Karneval vor der Tür steht wäre es sogar eine Alternative 😉

Kennst du den Glöckner von Notre Dame?

Der konnte auch hübsche Frauen identifizieren, was nicht gleichbedeutend damit ist, das daraus Partnerschaftsvorstellung der holden Weiblichkeit entstanden wären....

Quasi wie Modo

ferdinand200
Fragesteller

Haha der war jut

MKausK  06.02.2017, 23:10
@ferdinand200

jut, - dat klingt no Kölle do sach isch mol Alaaf

So eine wird doch ständig angesprochen und hat längst einen Kerl. Die kriegste nicht.

Hallo ferdinand200,

> Nur weil ein hübsches Mädchen arbeitet, heißt es nicht das du schief von ihr angeschaut wirst, Nur weil du zu einer Untersuchung gehst

> Eins wollen wir mal klarstellen : Bei der Untersuchung des männlichen Glied wo er also entblößt wird, ist KEINE Arzthelferin dabei. Das gab es noch nie und wird es, auch nie geben

Einen schönen Abend noch !

Applwind

ferdinand200
Fragesteller

Warum gibt es da keine Arzthelferin bei der Untersuchung eigentlich?

Applwind  06.02.2017, 23:07
@ferdinand200

Weil, dass ein Männerberuf ist. Ein Urologe kann sich besser in einem jungen herein versetzen. Und vor allem damit sich keine Jugendliche maskieren, wenn sie zur Untersuchung kommen.

XC600  06.02.2017, 23:27
@Applwind

Männerberuf ? Also ich kenne weibliche Urologen ,  das können Frauen genauso gut ;)

satinth  06.02.2017, 23:28
@Applwind

Falsch es ist kein Männerberuf es gibt auch weibliche Urologin und nicht nur Männer gehen zum Urologen sondern auch Frauen, LG

pino77  07.02.2017, 03:14
@Applwind

Es gibt genug weibliche Urologinnen.

Und nach Deiner Ansicht dürfte es dann auch keine männlichen Gynäkologen geben.

Applwind  06.02.2017, 23:34

Ich hatte zwar keine Begegnung damit, aber in der heutigen Zeit gibt es ja alles.

Edit : Ich gehörte zu den Leuten die wieder ein Mythos glaubten.