Was soll ich machen um herauszufinden ob ich mein Freund wirklich liebe?
Ich und mein Freund sind schon bald seit zwei Monaten zusammen und die Beziehung ist ziemlich schnell passiert. Werde nicht wirklich eine Kennenlernen Phase, weil wir uns davor schon kannten. Irgendwann mal sagt er mir halt, dass er mich mehr mag als nur ne Freundin und wir sind eine Beziehung gekommen. Letztens ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht mal weiß, wie sich Liebe anfühlt, beziehungsweise woher ich weiß, dass ich ihn wirklich liebe. Ich fühle mich etwas unter Druck gesetzt und weiß wirklich nicht, was ich machen soll, denn die Gefühle kommen irgendwie nicht auf kommt das mit der Zeit? Ich weiß es nicht. Ich hoffe….. Sollten wir lieber Schluss machen ?
LG danke schon mal für die Antworten
seid ihr denn nur für den Sex zusammen ?
Ne wir warten bis zur Ehe
3 Antworten
Starte eine Beziehung mit jemand anderem, wenn du nach einem Jahr, weiterhin an ihn denkst, dann liebst du ihn. Wenn er dir jedoch nicht einfällt, hast du ihn nie geliebt
Also mit Sexbeziehungen kenn ich mich gut aus... die Frau sagt zwar was von Liebe, aber eher nur um den mann bei laune zu halten.. In Wahrheit kennt sie ihn nicht mal richtig..
Das merkst du anhand von Fragen und Situationen, Einschätzung... Aber von "Liebe" wird immer gerne geredet..
Auf Dauer ist das nicht schön , dass findest du jetzt gerade heraus... Am besten man redet dann miteinander. Druck ist auch nicht gut. Du musst erstmal noch weiter gucken und deine wahre Liebe erst finden
ja..das sind aber nur Worte. Wichtiger ist sein Verhalten und vor allendingen, was DU möchtest... den nächsten Schritt, Verlobung.. oder dir ein eigenes Leben aufbauen und glücklich werden
Leider kommt nichts mehr, wenn du jetzt schon nicht verliebt bist, so schnell wie es anfing würde ich es auch wieder beenden
Ich weis nicht er is mit halt schon sehr wichtig
Ja, aber was willst du sonst dagegen machen ...man kann jemanden gern haben aber geil findest du den wohl nicht
Wir haben schon mit einander geredet und und wir haben keine sexuelle Beziehung und ich bin seine erste wahre Liebe