Was soll ich machen, damit er mir verzeiht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann sagt, es ist alles in Ordnung...dann ist das auch so.

Es enttäuschte ihn zwar, was auch immer es war, das sagte er ja auch offen...aber lasse das Thema, um das es ging, so lange aussen vor, bis er Nachfragen stellt dazu.

Wenn nichts von ihm kommt, dann hat er es geschluckt...Männer können besser verzeihen als Frauen.

flamingo226
Fragesteller

Merke das es ihm nid gut geht. Er gibt sowas ab und zu nid zu.

Prinzessle  24.05.2024, 22:22
@flamingo226

Du könntest ihm auch etwas unterstellen, weil du deine eigene Denkstruktur auf andere Menschen interpretierst.

Ackere da bitte nicht mehr weiter drauf rum...wenn noch was ist, dann wird er das schon ansprechen oder nachfragen.

Prinzessle  26.05.2024, 07:31
@flamingo226

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

Da wir dazu keine Informationen haben können wir dazu nichts großes sagen. Da ihr ja weit weg wohnt hilft da nur schreiben

M14

Bitte die notwendigen Details dazu nennen, sonst kann man keine Einschätzung abgeben.

Also wenn er Krebs hat und du sagst es ihm nicht, wiegt das schwerer, als wenn du ihm nicht sagst dass sein Lieblings Monster-Energy bei Rewe im Angebot ist.

flamingo226
Fragesteller

Hab ein Freund seit wenigen Tagen. Und davor liefs zwichen uns ganz gut. Und wollte ihm sagen. Aber habs noch nid. Bin so ne beh*ndertes Mädchen.

Schreibe ihm oder sende ihm eine sprach Nachricht in der du ihm es erklärst / sagst was genau los war oder du rufst ihn an

ohne zu wissen was du ihm nicht gesagt hast kann ich das nicht beantworten. weil ich nicht weiß ob er im Recht ist mit sauer sein oder nicht. Mmn

flamingo226
Fragesteller

Hab ein Freund seit wenigen Tagen. Und davor liefs zwichen uns ganz gut. Und wollte ihm sagen. Aber habs noch nid. Bin so ne beh*ndertes Mädchen.

Kitharea  24.05.2024, 21:39
@flamingo226

Hör auf dich selbst so runterzumachen -.- keiner ist behindert nur weil er mal nen Fehler macht. Aber ja ich kann ihn verstehn. Gib ihm Zeit. Muss sich vermutlich erst daran gewöhnen nur Kumpel zu sein. Ist halt so. Konzentrier dich erstmal auf deine Beziehung. Und in ner Woche oder so stupst ihn mal an und fragst wies ihm geht und entschuldigst dich nochmal oder so.

flamingo226
Fragesteller
@Kitharea

Okay danke. Kann mich aber gerad nid auf meine Beziehung konzentrieren.

Kitharea  24.05.2024, 21:41
@flamingo226

Solltest du aber sonst ist der vllt auch noch sauer weil er denkt du liebst den Anderen. Chill. Das wird schon wieder. Aber er braucht vermutlich etwas Abstand jetzt um das zu verdauen. Ist nur menschlich.