Was soll ich machen, bitte hilft mir?
Hey Community,
ich muss euch folgende Situation erklären: Und zwar habe ich meinen Cousin (29 Jahre) auf Instagram angeschrieben und ihm von meinen Problemen erzählt. Er meinte, dass er mir helfen will und auch teils die gleichen Probleme hat wie ich. Wir haben uns getroffen, uns umarmt und sind uns etwas näher gekommen. Wir beide haben es direkt danach bereut und uns gesagt, dass wir uns erst nicht mehr treffen werden. An dem Tag danach haben wir trotzdem immer geschrieben und er wollte immer wissen, wo ich bin und was ich mache. Wir haben uns dann wieder getroffen, und ich habe gemerkt, dass er mir wirklich mit meinen Problemen helfen will. Er hat mir aber gesagt, dass er nicht so ein Fan von Social Media ist und nur am Handy war, als ich ihm geschrieben habe. Er meinte zu mir, wir sind nur Cousins, mehr nicht. Ich habe es so akzeptiert, aber er ignoriert mich seit 3 Tagen und antwortet einfach nicht mehr. Was soll ich machen? Ich habe ihm das auch gesagt.
Er hat mich jetzt überall blockiert und er hat mich gelöscht was soll ich machen bitte hilft mir
Wie alt bist du denn?
19 aber ist das wichtig ?
5 Antworten
Ich dachte, dass du vllt. noch deutlich jünger bist und er sich deswegen schämt, dass ihr euch näher gekommen seid. Die Frage ist ja auch, wie nah ihr euch gekommen seid ? Ich denke er ist im Moment einfach mit der Situation überfordert und braucht erst mal etwas Zeit um sich zu sammeln. Gib ihm etwas Zeit und Ruhe, dann wird er sich bestimmt auch wieder bei Dir melden. 😊👍
LG, Conny 😊
Wir sind nur sehr Nähe gekommen naja ich sag offen und ehrlich ich habe ihn ein geblubbert
*Cousin
*Handy
Du kannst dich z.B. entschuldigen und sagen, dass du nur eine normale, familiäre Beziehung willst und einfach gern über Probleme sprechen möchtest. Mehr nicht
Vielleicht hat er gerade keine Zeit zum Schreiben. Lass ihm etwas Zeit
Meinst du hmm ich versuche es aber ich brauche ihn unbedingt zum reden
nichts, die Verwandtschaft läuft schon nicht weg, was war ist Geschichte und wird sich ja so nicht wiederholen und eben darum brauch er diesen Abstand.
und es wird sich sicher auch jemenden anders finden, der dir bei deinen Problemen helfen könnte...
Leider steht aber nicht immer jemand vor der Tür der das anbietet
Gib ihm bitte Zeit. Er ist sicherlich sehr verunsichert und muss sich erstmal klare Gedanken machen wie es weitergeht. Abstand tut gut auch wenn es am Anfang mega schwer ist.
Hmmm ich verstehe aber ich will wissen ob ich was falsches gemacht habe oder keine Ahnung aber ich warte einfach
Reden kann ich mit vielen aber verstehen das kann nicht jeder das ich einfach so mit anderen reden kann ist mir klar aber verstehen kann nicht jeder