Was soll ich machen?
Guten Tag ich schreibe hier wegen bin am verzweifeln… gestern war ich unterwegs mit meine Nachbarin mit der ich befreundet war habe Kontakt abgebrochen wegen gestern unzwar ich und meine Freunde und ihr kennenlernen Phase waren unterwegs bis 20 Uhr etwas haben gechillt usw Spaß gehabt Musik gehört und alles… danach müssten wir nach Hause fahren ich wollte schon gehen die wollte aber bis zu Rheinstraße den kennenlernen Phase bringen dann hat die mich gefragt ob ich mit will ich so ja okay usw dann hat die Mutter angerufen und angeschrieben usw mit Polizei gedroht und alles gestern Abend ist die Polizei gekommen wegen die hat angerufen also nicht die Mutter sondern meine alte beste Freundin und Beamten meinten soll nach Hause gehen usw ich so okay danach bin ich mit mein Hund spazieren gegangen musste runterkommen die hat richtig mich angeschrien und die beste Freundin mit Kinderheim gedroht und alles dann habe die in den Aufzug getroffen meinte so soll mich bei der oben nicht zeigen alles gut habe eh nicht mehr vor kein Bock auf so ein Theater und zweitens meinte die zeigt mich an wegen ihre Tochter hatte auf mein Handy ihre Accounts wegen wollte sich da kurz anmelden wegen hatte händy verbot meine Frage ist denkt ihr werde Probleme bekommen?…. Will keine Probleme kein Bock auf das ganze habe auch Zeugen falls was sein soll das ich und meine Freunde die nicht mitgenommen haben wegen die es behauptet und wegen dieses Account ja was das….
1 Antwort
da du weder erziehungsberechtigte deiner freundin bist, noch dafür verantwortlich, was die mit ihrem handy tut oder welchen account sie dort speichert, dürfte keine straftat vorliegen.
wenn die person, die du begleitest, minderjährig war und abends zuhause hätte sein müssen, mag das ein grund für den ärger ihrer mutter sein, sie sollte aber eher dankbar dafür sein, dass du sie zur späten stunde nicht allein gelassen hast.
drohungen dieser art sind nur ein zeichen grosser hilflosigkeit