Was soll ich machen?
Ich war endlich mit meinem crush zusammen und ich liebe ihn und sein Bruder hat es seinen Eltern gesagt die in einem anderen Land sind , und jetzt hat er Schluss gemacht weil seine Eltern das nicht erlauben, was soll ich jetzt machen?
Ich heule mir die Seele aus dem Leib 😭
3 Antworten
Also wenn er auch der Meinung ist dann scheißt auf seine Eltern und macht trotzdem und wenn nicht dann kannst du ihm nicht so wichtig sein
Such dir bitte nen Kerl, der sich nicht von seinen Eltern vorschreiben lässt, mit wem er zusammen sein darf und mit wem nicht. (Ausnahmen sind natürlich Beziehungen, die gegen das Gesetz verstoßen!)
Ich rede aber durchaus bewusst ausschließlich von Beziehungen, die gegen das Gesetz verstoßen, weil das die einzig verbotenen in Deutschland sind. Wem seine Religion so viel wert ist, dass er dafür jemanden verlässt, den er liebt, der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun und den Menschen, den er verlässt, auch nicht verdient.
Wenn er sich so schnell von dir trennt, brauchst du ihm ganz bestimmt nicht hinterher zu trauern. Da die Eltern in einem anderen Land leben, wird er volljährig sein und kann seine eigenen Entscheidungen treffen. Was willst du mit so einem Muttersöhnchen?
Er ist ich sag Mal, Ausländer 'und seine Eltern sind halt nicht mit nach Deutschland gekommen
Naja gegen das Gesetz nicht aber gegen die religion