Was soll ich machen?
Ich (19) habe damals meine Freundin kennengelernt.
Irgendwann zog sie bei uns ein (mit meine Eltern) und hat mit und ein halbes Jahr zusammen gelebt. Bis sie sich irgendwann mit meine Mutter nicht mehr verstand usw…
Jetzt habe ich das Problem das sie eigene Wohnung sucht und gerade bei ihr Vater lebt. Meine Eltern erlauben mir nicht mit ihr weiterhin zusammen zu sein da sie nicht gut für mich ist und weil sie damals schon 2 mal verlobt war aber das gescheitert ist weil erstes mal hat sie sich zu jung verlobt und das zweite mal ist ihr Partner abgehauen da er Stress mit Leuten in unsere Stadt hatte und hat sie alleine gelassen..
Sie sagt mir sie will gerne eine Wohnung mit mir mieten und sie wurde gerne Ihre erspartes Geld was ihre Oma für sie gespart hat für Kaution nutzen und für Möbeln..
Meine Eltern möchten dann aber mit mir kein Kontakt haben falls ich das mache.
Und ja es stimmt sie wollen dann wirklich kein Kontakt mit mir..
Ich liebe Sie aber ich will nicht meine Familie verlieren also was soll ich machen? Bitte helft mir
2 Antworten
Du musst entscheiden was Dein Leben das Richtige ist
grundsätzlich sollten Kinder irgendwann mal ausziehen und ihr eigenes Leben führen
Du nist 19 - bist Du noch in Ausbildung? Gehst Du schon arbeiten? Kannst Du Dir eine eigene Wohnung leisten?
Ich hatte damals eine ähnliche Situation und ja wir hatten dann auch lange keinen Kontakt weil sie ihn nicht wollten. Später dann kamen sie zu den Entschluss das es ja mein Leben ist, selbst wenn sie sich einen anderen Schwiegersohn für sich gewunschen hätten.
So, jetzt die Wende, sie hatten aber dennoch Recht, er war nicht der Richtige. Und rückblickend betrachtet ich hätte mich damals doch lieber für meine Familie entscheiden sollen.