Was soll ich machen?

DaLiLeoMishu  01.11.2024, 19:44

Hast mehrere solcher Spielschlangen? Ich hatte es im Zweierpack gekauft. Kannst du von der 2.Schlange das getrocknete Katzenminzeteil abmachen und in Wasser einweichen, als Test?

Acelyaa915 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 19:45

Nein leider nicht, ist von temu und nur 1 gekauft, war auch kein 2er pack

DaLiLeoMishu  01.11.2024, 19:46

Würgt, oder hustet deine Katze?Trinkt sie mehr Wasser, oder wirkt als hätte sie Bauchweh?

Acelyaa915 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 20:02

Nein gar nichts von dem sie tobt aber sehr rum und spielt mit ihrer Spielzeug Maus bzw verhält sich so wie immer

3 Antworten

Diese lieben meine Katzen auch und diese minzsteine sind meist nach wenigen Stunden ab. Bisher hat das aber keiner gefressen ich hab sie dann iwann beim saugen wischen etc gefunden.

da du nicht sicher bist ob wirklich gefressen hat würde ich genau beobachten ob Iwas sich am Verhalten ändert, wenn ja TA wenn alles normal ist würde ich morgen TA anrufen ( Samstag gibt’s auch paar die regulär offen haben) und da nachfragen ob zur Sicherheit geröntgt werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Geh am besten Gleich zum Arzt um irgendwelche Schäden zu vermeiden und lass es röntgen

Wir hatten sows ähnliches. Da hatte die kleine Katze den Kern einer Spielmaus verschluckt. Sie musste erst groß werden, damit sie, nach mehr als einem Jahr, das Teil wieder hochwürgen konnte. Der Tierarzt, ein besonders schlechter Vertreter seines Berufsstandes, konnte ihr leider nicht helfen :-( aber sie hat es überlebt .-)