Was soll ich machen?
Hallo ihr Lieben... Ich verstehe einfach gar nichts mehr liebt er mich gar nicht mehr oder braucht er einfach nur Ruhe er ignoriert mich er schreibt mir nicht er ignoriert. Meine Anrufe meiner Nachrichten., und er ignoriert auch meine Freundin der Freund weil er wollte mit ihm reden darüber und das sowas nicht geht wenn er mit mir so umgeht weil. Mein Freund denkt ich lüge ihn an und das gar nicht stimmt und meine Frage ist jetzt braucht er einfach nur Zeit und Ruhe und meldet sich einfach selber oder was könnte das sein warum er so mich ignoriert er hat mich nicht blockiert oder so aber der lässt mich einfach so und guckt meine Nachrichten 100% an aber antwortet nicht..?
2 Antworten
Nein er braucht überhaupt kein Zeit mehr, er hat kein Interesse mehr an dir, und bitte akzeptiere sein Entscheidung
Dein Wasserfall ist schwer zu lesen (Interpunktion). Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, kann ich nachvollziehen, dass Dein Freund auch mal Abstand braucht.
Du wirkst einnehmend bis insistierend, das kann sehr nervig werden.
Frag ihn einfach kurz und bündig, was Du in seinen Augen falsch machst. (?) Wenn er Dir nicht darauf antwortet, will er Dich entweder nicht verletzen oder er hat die Faxen dicke und traut sich nicht, für Klarheit zu sorgen.
Dann habt ihr beide Schwächen, die fast unversöhnlich sind und euch trennen, statt zusammen zu schweißen.