was soll ich machen?

3 Antworten

Also ich bin ja immer einer der optimistischsten Menschen. Aber hier sehe ich echt nur schwarz. Das wird nix.

nein, es lohnt sich nicht deine Zeit mit warten zu vergeuden.

Was sein soll wird passieren und was nicht sein soll wird nicht passieren.

Lebe dein Leben, sei offen für Menschen und Erfahrungen.

Lass die Vorstellung von diesen Menschen los und Stelle diese Beziehung nicht auf ein Podest.

Das hindert dich daran jemand anderen eine Chance zu geben und glücklich zu werden

Nicht warten, leb dein Leben, schau dich um. Wenn er später weider auf dich zukommt und du bist ledig kannst du ja dann neu überlegen.