Was soll ich machen?

1 Antwort

Hey, gibt es einen Grund, dass du es ihm nicht sagen willst? Wenn du zum jüdischen Glauben wechseln möchtest, dann ist das so. Würde damit ganz offen umgehen. Generell ist seine Reaktion darauf aber schon ein bisschen seltsam. Eigentlich sollte er akzeptieren und respektieren, wenn du was nicht sagen möchtest. Da droht man nicht die Freundschaft zu beenden. Vielleicht solltest du dich fragen, ob er es Wert ist, dass du ihn Freund nennst.

LG

Michi584
Fragesteller

Er hat halt wegen dem Israel Konflikt halt free palestine gerufen und er ist halt Moslem. Er hat mal gesagt wenn ich Jude wäre, würde er die Freundschaft beenden

Bella673  25.11.2023, 15:10
@Michi584

Okay, verstehe. Schwierig. Ich wäre wahrscheinlich trotzdem offen, dann wüsstest du wenigstens, woran du bist.