Musiker(Drake) wegen seiner Religion verspottet?

4 Antworten

Jeder Mensch ist gleich viel Wert egal welcher Religion er angehört, wie er aussieht oder woher er kommt. Jeder Mensch der eine andere "Art" von Mensch weniger Wert schätzt und sogar verspottet, meidet etc. ist rassistisch und der Grund, weshalb wir Menschen nie alle gleich behandelt werden können.

BigBene  18.05.2016, 15:09

Na na, das ist jetzt aber übertrieben. Natürich ist jeder Mensch gleich viel wert, und den Glauben anderer sollte man auf jeden Fall respektieren, auch und gerade, wenn man selbt nicht daran glaubt. Das heißt aber nicht, daß es nicht auch "Religionen" geben kann, bei denen man dem "Gläubigen" durchaus mit Vorbehalt begegnen sollte. Damit meine ich natürlich nicht das Judentum, aber Scientology, das Universelle Leben etc. würde ich schon als negativen Maßstab für die Persönlichkeit annehmen.

Und die Aussage "...ist rassistisch..." ist natürlich Blödsinn. Die Biologische Rasse des Sängers wurde gar nicht erwähnt.

Mir wäre das total egal, ich finde ihn generell so nicht so gut, nur 3 Lieder vielleicht finde ich ganz ok...

Ich verspotte den höchstens damit, dass er in einem Lied sagt "Started From The Bottom Now We're Here" (sagen zwar viele Rapper aber egal) und er einfach schon mit reichen Eltern aufgewachsen ist und er daher Müll labert :D

NUR WEIL ER JUDE IST ?? jeder mänsch hat das recht zu sein wer er will !

Schockierend, dass du diesen Umstand schockierend findest!