Meine Mutter macht meinen Vater total fertig!

4 Antworten

warum deinem vater keine unterstützung geben? so wird deiner mutter auch klar, dass sie sich falsch verhält

Du kannst einmal mit deiner Mutter reden und ihr sagen, das du ihr Verhalten missbilligst und das du es leid bist, das sie so ueber deinen Vater herzieht und beleidigt.

Auch kannst du mit deinem Vater sprechen und ihm raten, das er sich doch bitte einmal wehren soll, indem er seiner Frau auch einmal den Marsch blaest, Wenn dies nichts hilft und dein Vater dadurch krank wird psysisch ist es an der Zeit ueber eine Trennung nachzudenken.

Denn auf die Dauer haelt kein Mensch solche immerwiederkehrenden Beleigungen aus.

du kannst nicht viel tun, außer deinem Vater raten, daß er ihr mal gehörig den Marsch bläst. nützt das nichts, sollte er an eine Trennung denken.

Hast du deiner Mutter schon mal gesagt, wie ihr Verhalten auf dich wirkt? Nämlich, dass sie nicht die Powerfrau ist, sondern eine ziemliche Zicke, die sich auf Kosten ihres eigenen Ehemannes aufbläst. Wenn sie so toll und er so minderwertig ist, warum hat sie keinen besseren abbekommen? Es muss doch Gründe geben, warum sie ihn gewählt hat.