Was soll ich machen?

1 Antwort

Hallo Helftmirbitt105👋

Man kann Gefühle wieder aufleben lassen, dazu müsst ihr es aber beide wollen und wirklich daran arbeiten, das geht nicht, dass man einfach wartet, bis einen die Einsicht erschlägt.

Also unterhalte dich mit ihr, hört einander zu und redet offen miteinander. Versucht einen Konsens zu finden, versucht dem anderen nicht nur zu zuhören sondern auch zu verstehen, was der andere sagt und damit meint. Redet nicht um Dinge herum.

Helftmirbitt105
Fragesteller

Ja sie sagt auch sie will mich nicht aus ihrem leben haben. Und sie will sich such mal unter woche treffen und am we wieder mal zusammen pennen

memoriath  25.07.2023, 00:07
@Helftmirbitt105

Wie gesagt rede mit ihr, es wirkt als wolle sie in Richtung Freundschaft schippern wollen. Daher das Gespräch. Es sollte geklärt werden, wer was in welchem Umfang möchte. Wenn ihr beiden nicht am gleichen Strang zieht, dann wird das schief gehen.