Was soll ich machen?

5 Antworten

Du musst sie ansprechen, sonst wirst du es bereuen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Wenn du sie nicht ansprichst, weißt du nicht ob sie nur ein gewöhnlicher Crush von dir war oder doch deine große Liebe. Du kannst aber auch vielleicht versuchen dich in ihrer Nähe aufzuhalten oder versuchen dich mit ihren Freunden anzufreunden. Vielleicht stellen die dich ja ihr vor. Viel Glück dir!

verreisterNutzer  18.08.2022, 00:18

Vielen Dank!!

Wie soll ich anfangen? Soll ich smalltalk führen oder?

xtwlaura  27.08.2022, 12:10
@verreisterNutzer

Tut mir leid das ich erst so spät antworte, aber ja. Smaltalk wäre bestimmt das richtige :) unterhalte dich mit denen einfach über gegenseitige Interesse oder so etwas in der Art. Ich habe momentan auch mit starkem Liebeskummer (unerwiederter Liebe) zu kämpfen, aber als ich es ihm gestanden habe ging es mir etwas besser. Adde mich auf snap wenn du jemanden zum reden brauchst @fishontheboard

Eyy du lebst nur einmal, das schlimmste was passieren kann ist dass smalltalk schief geht. Go for it sprich sie an, sonst wirds garantiert nichts und du bereust es. Und wenns schief geht, über alles wächst Gras, in ner Woche ist die Sache vergessen.

verreisterNutzer  20.08.2022, 00:55

Ich hab heute herausgefunden dass sie in einer Beziehung ist. Das tat mir nicht gut, wünsche ihr jedoch das beste

XYZABC12346  20.08.2022, 06:23
@verreisterNutzer

Ja tut vermutlich etwas weh, aber du wirst drüber hinweg kommen, ganz sicher:) und cool von dir dass du nicht toxic bist, sondern ihr das beste wünscht!

Versuch vielleicht ihr Insta oder so herauszufinden und dann schreibe sie an ist etwas einfach vielleicht als introvertierte Person

Wer nicht wagt, hat schon verloren. Meine Schwester ist lesbisch, nicht alle die sie anspricht ( weil sie ihr gefallen ) erwidern ihre Neigung. Dennoch findet sie immer wieder langjährige Freundinnen, eben weil sie über ihren (introvertierten) Schatten springt.