Was soll ich machen?

Sorry Für die schreib Fehler ich hab schnell geschrieben und war nur drauf fokussiert das zu schreiben

4 Antworten

... ich musste mich schon mehrmals für sie ändern, und ich konnte mich nie auf mich selber fokussieren ...

Deine beste Freundin tut dir nicht gut. Sie benützt dich für ihre eigenen Bedürfnisse. Nähe und Distanz sind nicht geregelt. Vielleicht brauchst du zurzeit sogar Abstand. Wenn sie dich nicht in deinem Sosein akzeptieren kann, musst du sie loslassen. Sie ist ein Hindernis in deinem Entwicklungsprozess und verstärkt durch ihr Verhalten deinen Leidensdruck.

Also das letzte was du geschrieben hast finde ich zu krass mit dem du willst doch eh sterben… sowas sagt keine beste Freundin… und keine beste Freundin setzt jemanden unter Druck aus jeglichen Gründen… sie sollte dich unterstützen, dir keine Vorwürfe machen, für dich da sein, akzeptieren wenn du nicht kuscheln willst… sie sollte eine Bezugsperson sein… wenn du es nicht aushältst dann musst du nun mal einfach einen Schlussstrich ziehen und dich vielleicht ein wenig bin ihr abgrenzen…

ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg

Da bekommt man ja schon beim lesen beklemmungen 😐 Rede mit ihr vernünftig darüber. Wenn es dir eh schon gesundheitlich nicht gut geht musst du etwas dafür tun das es dir besser geht. Vielleicht kannst du auch mit einem Psychologen aus der Klinik sprechen wie du es ihr am besten bei bringen kannst

Dich um dich kümmern und nur das tun wobei du dich wohl fühlst. Deiner freundin zu verstehen geben wo die grenze ist, so dass es dir seelisch gut geht