Ist das normal wenn deine beste Freundin dich auf gelesen lässt und das öfters?

4 Antworten

Also ich und meine Freundin kennen uns jetzt schon seit ganzen 11 Jahren, und wenn mal eine von uns was mit einem Typen am laufen hat, dann kommts schon mal vor dass man sich nicht zurück schreibt, oder die andere mal sitzen lässt.
Ist ganz normal, darunter leidet die Freundschaft nicht :)
Sind eben die Hormone im Spiel, die siegen dann doch

Naja..

Wenn ihr Freund dann weg ist, ist sie wieder bei dir(will dir damit nicht sagen, dass du dafür sorgen sollst und so..)...Man kennt’s

Pass bei solchen Menschen einfach auf.

ignorier sie auch einfach paar mal wenn die schreibt

Mrymbhtt745
Fragesteller

Mach ich auch schon 😂

Ich glaube dann mag sie dich nicht.