Wieso muss ich immer an meine beste Freundin denken?

4 Antworten

Vielleivht liegt es gar nicht an dir, sondern an ihr.

Sie ist gereizt...

Sie ist beschäftigt...

Sie braucht Ruhe...

Was auch immer. Ist natürlich kein Grund plötzlich so zu sein, aber ist eben manchmal so.

Vielleicht hat sie auch ihre Tage oder so, keine Ahnung.

Frohes 2020!

Luca174
Fragesteller

Vielen Dank. Soll ich sie einfach in ruhe lassen oder ihr weiter schreiben...?

Sie hat auch noch ein eigenes Leben, da passt Du evtl. z.Zt. nicht so rein.

Ansonsten schreib oder besser noch: sprich sie an - und lass Dich überraschen, wie ihre Antwort ausfällt.

Dafür können viele Gründe bestehen, dass sie sich plötzlich so Dir gegenüber verhält! Vielleicht wird sie von ihrem/einem Partner abgelenkt, vielleicht hat sie gerade andere Sorgen.

Da hilft nur, dass Du Dich erkundigst, was zu ihrem für Dich ungewohnten Verhalten geführt hat!

Frag sie einfach was los ist und warum sie so drauf ist. Red klartext nur so wirst du es erfahren