Entschuldigung an beste Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, du hast sie gefragt, ob sie mit dir telefonieren will. Sie hat sich Zeit für dich genommen.

Es zeigt deine Größe, wenn du dich entschuldigst.

An deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr dazu sagen ! Das ist eine Kleinigkeit und wird vergessen ! Wenn du jetzt anfängst dich dafür zu entschuldigen spielst du das nur unnötig hoch und schadest nur dir selbst, weil das dann überflüssigerweise wieder von vorne losgeht und dadurch das es eine unangemessene Wichtigkeit bekommt du bloß viel schlechter dastehst, als wenn es in vergessenheit geraten würde.

Laß es ! Rede was anderes mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
notGambo
Fragesteller

und wie?

Winkler123  08.11.2020, 08:16
@notGambo

Ja, halt einfach mal anrufen und sie was ganz anderes fragen, anderes Thema. - Das lenkt ab und schon ist der Quatsch vergessen ...

notGambo
Fragesteller
@Winkler123

Und was schreiben? Ich hab ausbersehen nur ein ich geschrieben und sie was denn ich💙

Winkler123  08.11.2020, 08:18
@notGambo

Du kannst auch per Nachricht was ganz anders fragen. Hauptsache das Thema ist weg ...

notGambo
Fragesteller

Aber sie macht sich voll die sorgen

notGambo
Fragesteller

kann ich schreiben, ich will auch kein streit