Aufdringlich wenn ich jz Anruf?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass es schon ein wenig aufdringlich kommt, ist aber von eurem Bindungszustand abhängig.

Ich würde sie einfach für heute in Ruhe lassen und dann sie morgen Abend anrufen und da dann vielleicht "zufällig" das Thema nochmal ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie scheint keinen Anruf zu mögen, sonst hätte sie nicht so ausweichend reagiert

LTimerHD
Fragesteller

Wir haben eigentlich sonst immer 3 Std geredet bis wir müde waren😂😂

Idris164  18.10.2019, 22:34
@LTimerHD

Dann möchte sie vielleicht heute mal eher schlafen gehen :)

Ich würde anrufen. Meiner eigenen Erfahrung getreu solltest du es zumindest versucht haben! Man bereut immer das was man nicht getan hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen.

Sieht nicht so aus als hätte sie lust...