Ich kann telefonieren aber dann nicht angerufen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, dieses unerklärliche Phänomen habe ich bei mir in einer etwas abgewandelten Art. Wenn ich meine Mutter anrufen will, dann kommt ständig dieses "schnelle" Besetztzeichen. Jeden Tag zu jeder Zeit obwohl sie nicht telefoniert. Alle anderen können sie anrufen. Die einzige Lösung bei mir war: bevor ich sie anrufe muss ich mein Netz von O2 auf Eplus umstellen. --- Es ist echt seltsam und absolute Ausnahme. Bis jetzt konnte mir niemand helfen und das Problem hab ich schon seit 6Monaten....

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJuli
29.08.2016, 23:20

Hey.

Kann man das Netzt einfach so umstellen?

0

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken du bist zu doof - ich weiss aber das du es nicht bist - ich bin Fachmann für Telekommunikation und ausser uns Beiden kenne ich niemand mit diesem Problem. Selbst bei mir im Laden war in  6 Jahren keiner da mit son Mist....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJuli
29.08.2016, 23:20

Also im Internet findet sich einiges. Dort geht es aber eher um Internettelefonie (VoIP)

0

Was möchtest Du wissen?