Aldı talk Probleme?

2 Antworten

bei einem der anderen discounter eine Sim-karte kaufen die im D2 netz funktioniert, für z.z. 7,99€ monatlich kriegt man da ne bundesweit gültige telefon und sms flat, dazu einige GB highspeeddatenvolumen. falls das telefon dual-sim hat, wäre es nützlich eine zweite sim-karte einzusetzen die im D1 netz funktioniert, manchmal ist D1 verfügbar und D2 nicht, manche discounter haben D1, muss man in den basic tarifen nicht jeden monat aufladen, kann man trotzdem als zweitnummer behalten.

Hast du es bei unterschiedlichen Nummern probiert?

Für mich liest es sich, als würdest du eine Faxnummer anrufen- das hört sich auch schräg an.

Alejo9
Fragesteller

Ja habe versucht unterschiedliche Nummern anzurufen aber es passiert dasselbe.Ich hatte sowas ähnliches bis jetzt auch gar nicht.