Freundin sagt so etwas?

14 Antworten

Also wenn sie das wirklich auf ernst Schreibt, dann frag was los ist und was passiert ist.

Sie kennt keine Selbstbeherrschung und kein Mitgefühl. Das ist nicht nur für dich schlecht. Beziehungs-Deeskalations-Literatur könnte ihr (euch) helfen an dieser Aufgabe zu wachsen und die daraus erlernten Erkenntnisse in vielen Bereichen des Lebens zu eurem Vorteil zu nutzen. Viel Glück.

Gar nicht.

Kommt auf die Vorgeschichte an. Aber ich schätze mal, der Zug ist komplett abgefahren und gleich in der nächsten Kurve entgleist.

Ich würde da nicht mehr drauf reagieren.

mAcH eS eInFacH dAnN bEkOmMt sIe Ärger

(Ironie) also ich könnte niemanden so welche Worte verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen. Sie überall blockieren. Neue freunde suchen.

Du bist toll so wie du bist <3