Was soll ich jetzt tun (Praktikum)?

2 Antworten

Ich würde mal ein klärendes Gespräch mit der Verantwortlichen für dich suchen und ganz offen ansprechen, dass du gerne mehr wissen willst über den Beruf und was dir sonst so auf dem Herzen liegt. Nurvdann kann sich was ändern.

Hi,

du bist doch sicher nicht alleine in der Hausverwaltung, sondern hast noch Kollegen. Wie wäre es, wenn du die fragst, ob sie Aufgaben für dich haben (ja, ich weiß es fällt einem als schüchterne Person nicht unbedingt leicht, aber betrachte es einfach als Herausforderung) oder du stellst mal aktiv Fragen zu irgendwelchen Arbeitsschritten oder Aufgaben.