Was soll ich jetzt tun?
Nach meinem abgebrochenen Jurastudium studiere ich jetzt schon seit neun Jahren Astrologie und Philosophie. 8,5 Jahre an der Astrologischen Berufsschule Frankfurt am Main und ein halbes Jahr bei der SGD. Früher war auch noch Hexenkunst dabei. Da ich in einem Jahr einen Abschluss machen werde, frage ich mich jetzt, was ich danach machen soll. Ich fühle mich nämlich wie ein Versager, da meine Studienwahl öfter verspottet wird. Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht in die Politik gehe. Dort könnte ich dann mal richtig aufräumen. Steuern für große Firmen runter, Industrie rein! Auch könnte ich mir vorstellen, meinen Doktor in Astrologie zu machen oder mein eigenes astrologisches Büro zu eröffnen. Eine Karriere beim astrologischen Rat in München wäre auch gut. Könnt ihr mir bitte helfen, mich zu entscheiden, oder fallen euch noch andere Sachen ein? Vielen Dank schon mal im Voraus! 😁
Warum schon wieder dieselbe unsinnige Troll-Frage?
Das ist keine troll Frage
Was soll das denn sonst sein?
Du erzählst lustige Märchen aus dem Paulanergarten...
Und deine letzte Frage wurde entfernt - weil Troll-Frage?
Die wurde nicht zurecht entfernt. Und das hier sind keineswegs Märchengeschichten. Was für eine überaus dreiste Unterstellung.
2 Antworten
Hast Du schon mal daran gedacht, Dich auch mal selbst astrologisch beraten zu lassen? Also so weit ich weiß, gibt es Astrologen die Dir bei Deiner Berufswahl sehr gut unterstützen können.
Als Astrologe musst Du aber meiner Meinung sowieso Deinen eigenen Weg finden, die SGD oder sonstige Diplome, werden Dir da wahrscheinlich wenig nützen.
Versuch es bei Astro-TV. Das musst du dann aber mit deinem Gewissen vereinbaren.