Was ist astrologisch stärker Aszendent oder das 10.Haus (Medium Coeli) in der Aussenwirkung?

2 Antworten

So wie jeder Mensch anders ist, so ist auch jedes Horoskop anders

Dazu müsste man sich das Horoskop eben genauer anschauen, weil man eine solche Frage, niemals pauschal beantworten kann. So wie jeder Mensch anders ist, so ist auch jedes Horoskop anders. Das ist weder am Sternzeichen zu ersehen, noch am Aszendenten-Zeichen, sondern jedes Horoskop ist individuell anders. Auch wenn Du zehn Leute kennst, die alle im Sternzeichen Löwe oder Steinbock geboren wurden, Mond und Aszendent, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders, ganz gleich welches Sternzeichen.

Weder noch. Beide wirken wirklich absolut nicht.

Wenn Du aber unbedingt an Astrologie glauben willst, dann kannst Du die Wertigkeit dieser Parameter auswürfeln.

Mehr Qualität hat die Aussagen alle Astrologen (auch der Profis) nachweislich nicht.