Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Hi!

ich denke als 15 Jähriger kommt es noch nicht ganz auf Reichtum und Muskel an, Versuch sie besser in den Sachen und Fächern in dem sie gut ist zu übertreffen um ihr Respekt zu verdienen.

Bei uns sind die Starken und rechen nicht gerade beliebt (sogar teilweise unbeliebt deswegen)

VG

XTG

Du solltest dir beide Ideen aus dem Kopf schlagen. Wenn sie nicht das gleiche fühlt, dann fühlt sie nicht das gleiche. Damit solltest du dich zufrieden geben.

Wenn sie wirklich irgendwann ihre Meinung ändern sollte wird sie schon noch auf dich zukommen. Irgend ne Masche zu ziehen sie dazu aber zu beeinflussen ist ne dämliche Idee

Nervstecht123  25.05.2024, 12:59

Hätte es nicht besser ausdrücken können .danke 🙂liebe kann man halt nicht erzwingen

Glaubst du wirklich, dass man jemand „gutes“ verliert, wenn die Person vor hat ihr wegen eines Korbes eine rein zu würgen? Ich verstehe, dass du traurig und verletzt bist aber ein „guter“ Mensch ist deshalb sicher nicht auf Rache aus. Außerdem würde es sie vermutlich auch nicht treffen, wenn du plötzlich zum reichen Muskelpaket werden würdest.

Du sagst:  Was könnte ich jetzt machen, damit sie sieht, dass sie jemand gutes Verloren hatt?

Ihr könnt doch weiterhin Kontakt haben...wenn es Dir oder Ihr soweit nun nicht irgendwie unangenehm ist...sein könnte.

Bist du so richtig richtig verliebt...dann wird´s schwierig für Dich...wenn Sie die Gefühle nicht erwidert. Das tut dann weh.

Schau einfach mal....vielleicht klappt es ja weiterhin auf freundschaftlicher Basis. Gefühle brauchen auch Zeit, um sich zu entwickeln. Gib ihr Zeit...und wenn es nicht sein soll, dann ist es leider so....

Mit Muskeln und Reichtum kannst du keine Frau *gewinnen* oder ködern, höchstens eine oberflächliche Person...auf die kann man verzichten.

schreibe ihr zunächst einfach dass du ihr deine Freundschaft anbietest und dich darüber freuen würdest wenn sie das akzeptiert. Falls sie mal wieder Probleme hat wärest du auch bereit weiterhin zu helfen.

Das reicht fürs erste mal