Was soll ich jetzt machen? Hab ich mir alles versaut?

2 Antworten

Du kannst bei der Bewerbung auch zusätzlich das Jahreszeugnis der 9. Klasse beilegen damit man sieht das es nur ein Ausrutscher ist, oder die Bewerbung ein bisschen früher abschicken und nur das Jahreszeugnis der 9. Klasse beilegen.

Interesse01844  25.10.2023, 23:07

Welche Noten hattest du in den Hauptfächern in der 9. Klasse ?

Lara272hier  25.10.2023, 23:17
@Interesse01844

Deutsch 3, Englisch 2, Französisch 2, Mathe 4.

Bin jetzt auch in die 10. Klasse gekommen in Bayern. Will aber eh noch keine Ausbildung machen sondern erstmal FOS.

Frag mal nach Referaten!

Hatte damals in Deutsch nur 5er geschrieben, aber stand immer durch Mündlichen, Exen und Referaten auf einer Stabilen 3.