Was soll ich jetzt machen?

Errrrrwin  21.06.2023, 22:04

Was heißt Ftm?

Tinti11
Fragesteller

Female to Male

KarlKlammer  22.06.2023, 00:41

Bist du bei der Lehrkraft denn geoutet? Bzw. hast du ihr einen Grund genannt, warum du das verweigert hast?

Tinti11
Fragesteller

Ich Bin in der Schule bei 2 Lehrern geoutet, bei der aber nicht. Und hab auch nicht gesagt warum ich es nicht will. Aber sie denkt es sich schon, und hat mir angeboten mit Kleidung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir glaube ich vom artzt eine Entschuldigung schreiben lassen. Finde ich aber auch asozial von deiner Lehrerin, dass du deswegen Ärger kriegt. Kannst du ja nichts für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema
Tinti11
Fragesteller

Danke

Also wenn ich das richtig interpretiere bist du Weiblich aber fühlst dich Männlich und dir ist das unangenehm in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Tinti11
Fragesteller

Ja

Errrrrwin  21.06.2023, 22:11

Dann würde ich einfach mal das Gespräch mit deiner Lehrerin suchen. Eigentlich sollte sie deine Situation kennen ...