Was soll ich jetzt machen?

kugel  07.06.2023, 16:33

Und wie lautet ihr Tatbestand?

Coco123653
Fragesteller

@kugel Fälschung

3 Antworten

Anzeigen wegen was? Berichtsheft von jemand anderen anschauen ist weder OWi noch eine Straftat.

Sie will wohl nur mit dieser „Drohung“ verhindern, dass alle Berichtshefte Inhaltlich gleich sind.

Coco123653
Fragesteller

@Antitroll ok danke

Da kann dir keiner etwas, mehr als die Rückseiten abzählen dürfen die vom Prüfungsausschuss nicht (also nicht nach Richtigkeit prüfen oder generell durchlesen). Das ist rechtlich sehr schwer mit den Berichtsheften, bei uns Maler in Niedersachsen steht im Raum die abzuschaffen, da selbst wenn steht: Vom Ausbilder prüfen lassen‘ es nicht angeschaut werden dürfte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anzeigen kann man bei der Polizei, ich denke nicht dass da was kommt.