Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Deine Angst ist ebenso wenig normal, wie das sadistisch-dominante Verhalten deiner Schwester.

Schade, dass du dich von Lächerlichkeiten so leicht verunsichern lässt...

Die Ursache für diese Situation liegt eigentlich bei deinen Eltern. Sie haben versäumt, dir klarzumachen, wie sich Sexualität bei einem jungen Mann normal und ohne Schuldgefühle entwickelt. Deiner Schwester haben sie zu wenig Achtung vor dem Verhalten ihrer Mitmenschen vermittelt.

Was kannst du nun tun? Gar nichts, bis deine Schwester wieder versucht, die Situation auszunutzen und dich zu manipulieren. Dann lachst du sie aus und lässt es bei dem Satz "Tu was du nicht lassen kannst"....

Du kannst sicher sein, da wird nichts passieren, denn mehr als einmal mag sie sich das "na und" ihrer Mitmenschen nicht anhören..

Tim08457
Fragesteller

OK, danke 👍 Stehe jetzt dafür

Chinama  23.06.2022, 18:55
@Tim08457

Toll. In deiner Situation geht es ja um das Stehen in allen möglichen Varianten..:-))) Auch ums standhaft bleiben gegenüber dem Zickenterror deiner Schwester.

Wenn es dir so peinlich ist, dann lass es doch einfach.

Sag deiner Schwester das sie’s ruhig zeigen kann.

Oder du wartest ein paar Tage und suchst etwas was ihr extrem peinlich ist und drehst den Spieß um.

Wir relativieren die Sache mal eben: Eine überwältigende Mehrheit der Menschen befriedigt sich selbst. Das ist keine große Sache. In der Pubertät sieht man das natürlich deutlich anders.

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber deine Schwester ist eine dumme Ziege. Sag ihr geradeaus, dass sie das erzählen kann, wem sie will. Im Idealfall überrumpelt sie das so dermaßen, dass sie ihre Lehre daraus zieht.

Dann soll sie das weiter erzählen, so peinlich kann es nicht sein, weil jeder Junge das macht. Lass dich von ihr einfach nicht ärgern

Dann erzähl ihren Freundinnen dass sie sich kürzlich im Bad gefingert hat und vergessen hat abzuschießen 🤷‍♀️

Zumindest kannst du ihr das so androhen, muss ja nicht stimmen.