Kann ein sexuelles Video von mir verschickt werden?

Wo ich an mir selbst spiele

4 Antworten

Wenn sie Nummern und das Video haben, könnten sie es natürlich auch deinen Verwandten schicken.

Hoffe ich für dich aber nicht und viel Glück dir noch

Gernavy
Fragesteller

Nir Facebook Account

Gernavy
Fragesteller

Keine Telefon nummern

Veronica3019  19.09.2022, 20:34
@Gernavy

Sie könnten es deinen Verwandten vielleicht auch darüber schicken, bin mir da aber nicht so sicher (ich hab kein Facebook)

Können? Ja. Ob die es wirklich machen? Unwahrscheinlich. Lasse dich nicht erpressen und warte ab, was passiert. Leichter gesagt als getan, ich weiß.

Na und sollen sie halt. Ist doch heute Alltag, macht doch jeder. Wird max kurz peinlich. mitlachen und gut ist.

Besser als erpressen lassen.

Da passiert zu 90% eh nix.

Die haben ja nichts davon.

Wenn du keine sexuellen Handlungen an dir vorgenommen hast, also zumindest während des Chattens mit Audio und Video, hast du nichts zu befürchten.

Meist sind das nur kriminelle Banden, die dich unter Druck setzen wollen. Natürlich kriegt kein Verwandter oder Freund deine nackten Brüste oder sonst was zu sehen. Es soll ja nur so aussehen, als ob. Es kann also getrost ignoriert werden.