Erpressung von Bot?

Oder auf YouTube hochladen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hat er wahrscheinlich gar kein Video von dir zudem kann er in der Regel nichts mit der E-Mail anfangen, so lange dein Passwort sicher ist. Schau am besten mal ob es Passwörter zu deiner E-Mail gibt welche geleakt wurden (Dies kannst du hier tun: https://haveibeenpwned.com/). Ohne Login zu deiner E-Mail hat er eigentlich keine Möglichkeit an deinen Benutzernamen zu kommen.

itmealex
Fragesteller

Vielen Dank, das war ein wirklich guter Tipp, aber zum Glück nichts gehackt worden oder ähnliches, hab auch im Postfach nochmal nachgeschaut!!

Welches video ist es? Um was handelt es sich?

Auf welcher plattform erpresst er dich?

Sonst geh zur Polizei.

Fordere das Video von ihm an und sag ansonsten überweist du nicht.

Wenn er es dir nicht schickt würde ich davon ausgehen, dass er keins hat.

Wenn er eins hätte geh zur polizei. Oder beurteile wie wichtig es für dich ist dass es publik wird.

Überweise kein geld! Ansonsten will er das nächste mal 3000, ansonsten veröffentlicht er es trotzdem... dann nochmal 2000 usw.

Wenn er ein privates Video hat und/oder Kontakte zu deinen Freunden hat wieso nicht?

itmealex
Fragesteller

Hat er im normal Fall nicht

LetsLetsNaddius  18.10.2020, 19:47
@itmealex

Ach ne wirst du ja besser wissen als wir. Es geht nicht um den Normalfall sondern um deinen.

könntest du genauer beschreiben was man auf dem Video sieht?