Internationale Erpressung?

1 Antwort

also ich sag mal so:

es gibt in der tat Unternehmen, die sich bemühen solche Daten aus dem Internet löschen zu lassen.

Das ist aber, und das wird dir jedes in dieser hinsicht seriös arbeitende Unternehmen so auch komunizieren, nicht zwangsweise von Erfolg gekrönt.

Genau deswegen gibt es da leider auch sehr viele unseriös arbeitende Firmen in diesem Bereich.

so wie sich das liest, habt ihr es hier mit einer solchen zu tun. NICHTS MEHR ZAHLEN! Anzeige erstatten wegen Betruges!

lg, Nicki