Was soll ich jetzt machen ?

Dieser Junge hatte mich gestern auch so getan als wollte er mich mit der Gitarre die er hatte schlagen im Musikunterricht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht gut, rede sofort mit Deinen Eltern, sie sollen bei dem Klassenlehrer vorstellig werden.

Du kannst nicht mit Angst zur Schule gehen und Dich derart bedrohen lassen., das schüchtert Dich ein und Du hast Bammel, wenn Du diesen Jungen siehst.

Mach das bald, damit das ein Ende findet.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  23.06.2022, 15:49

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Das ist doch Kinderkram. Man sollte eigentlich meinen, dass ihr euch allesamt ein wenig reifer verhaltet in dem Alter.

Vllt machst du ihn einfach mit Logik platt.

Sag ihm, dass du Jungs wie ihn nicht ausstehen kannst und nichts mit unreifen Kindern zu tun haben willst, egal welcher Herkunft.

Also bei Gelegenheit. Halt dich auch einfsch fern von ihm, geh ihm aus dem Weg und ignorier ihn so gut du kannst.

Halte ihn auf Abstand, so wie es geht. Wird er ausfallend (handgreiflich, beleidigend o.,ä.) melde es einem LEhrer und wehr dich.

Es klingt fast ein bisschen danach, als wäre er verliebt. Dabei scheint er aber einer anderen Kultur anzugehören bzw. einfach ein schelchtes Frauenbild zu haben. Daher halte dich einfach nur fern.

Hi,

Das ist nicht gut rede mit deinen Eltern,Vertrauenslehrer oder klassenlehrer darüber.Versuche ihm dann aus dem weg zu gehen.