Was soll ich in Bewerbung schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ht

Steht eigentlich meist im Stellenausschreibungs Text was die gerne hören wollen.

.... ich bewerbe mich hiermit um eine Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) für Maschinen- und Anlagenbau, da ich an einer fachlichen und persönlichen Berufsausbildung auf höchstem Niveausehr interessiert bin. Ich konnte bereits erste Erfahrungen in einem Praktikum? sammeln. Es interessiere mich sehr mechanische Arbeiten ausführen zu können und würde diese Tätigkeit bei Ihnen sehr gerne erlernen dürfen.

https://www.bhs-world.com/cz/newsdetail/default-d199403c4d

novaviper05
Fragesteller

Vielen dank dir 💙 und was heißt (m/w/d) ? Soll ich das schreiben oder was 🤣

FreeBiker73  27.03.2023, 23:09
@novaviper05

das bedeutet männlich weiblich divers, kannst Du schreiben, kannst Du aber auch weglassen. (Antidiskriminierungsgesetz)

novaviper05
Fragesteller

Ich hab meine Praktikum beim ATU gemacht wie soll ich das dann schreiben könntest du mir bitte schreiben danke 💙✌