Was soll ich Ihm mitteilen?

4 Antworten

Das kann, muss aber nicht sein.

Es fragt sich wie viel Eigenleistung er hinein steckt. Das wird er eher machen wenn er aus dem handwerklichen Bereich kommt und eben vieles selbst bauen oder installieren kann.

Mag aber auch sein, dass er diesen Samstag eine Besprechung mit dem Architekten oder Bauleiter hat.

Von daher würde ich das Date einfach mal wahr nehmen. Es ist ja nicht mal gesagt ob daraus mehr wird. Aber du kannst dort in Erfahrung bringen, wie weit der Bau ist, ob er vieles selbst macht etc.

Ein Haus zu bauen ist absehbar und wie schon jemand sagte, wenn du ihn häufiger sehen möchtest kannst du ihm ja auch mal ein Znüni oder Zvieri auf den Bau bringen oder handlangern.

Aber eben dafür muss zuerst mal die Chemie zwischen euch zwei passen, so dass ihr euch mehr vorstellen könntet.

martina2674
Fragesteller

er lass bauen und kontroliert die Handwerker

Wer ein Haus baut, und dabei Eigenleistungen reinsteckt, hat neben seinem eigentlichen Job noch jedes Wochenende und nach Feierabend zu tun. Vieles ist in einen Zeitplan gebunden und kann nicht einfach verschoben werden.

Also viel Freizeit zum rumpoussieren hat er nicht. Aber: er ist zielstrebig, sparsam und fleissig. Da lohnt das Warten, denn in einem Jahr ist die Bude fertig und er hat mehr Zeit für die Liebe - und ein eigenes Haus.

martina2674
Fragesteller

habe eigenes Haus brauche nicht auf Ihm warten

Wenn er ein Haus am bauen ist hat er wohl in der nächsten Zeit eher weniger Freizeit. Um ihn trotzdem zu sehen kannst du ja anbieten im Bau zu helfen.

martina2674
Fragesteller

kommt nicht in der Tute

dann lass es halt xD