Was soll ich heute noch machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sadens,

heute ist eine wundervolle Zeit, Ostergrüße zu verschicken.

Denke dabei auch an Menschen, mit denen Du vielleicht selten umgehst. Sie werden sich bestimmt freuen - und vielleicht wird ja umso mehr noch daraus.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens
Fragesteller

Danke gleichfalls 😊

EarthCitizen20  05.05.2024, 14:40

Hallo Sadens,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Guten Tag

Heute ist Ostern deshalb würde ich dir empfehlen etwas was mit Ostern zu tun hat zu machen. Du könntest zum Beispiel ein paar Schoko Eier vor den Häusern von Kollegen legen. Du wirst merken dass du dich danach gut fühlen wirst. Wenn du gerne bastelst könntest du im Internet nach Osterprojekten suchen. Oder du könntest ein Bild malen welches mit Ostern zu tun hat. Hast du Lust auf einen Film? Du könntest aber auch irgendetwas backen. Möchtest du nicht was mit Ostern zu tun hat machen? Falls du Lust auf Sport hast könntest du mit Kopfhörern joggen gehen. Möchtest du vielleicht ins Kino oder in das Hallenbad. Wenn deine Freunde Zeit haben könntet ihr auch ohne Probleme in den Wald oder aufs Feld spazieren gehen. Falls du noch mehr Ideen brauchst kannst du mich benachrichtigen.

Einen schönen Tag noch:)

Sport machen ist immer eine gute Idee. Ansonsten eine Runde an der frischen Luft gehen oder Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Spazieren gehen, Zeit mit der Familie verbringen oder Sport machen.

Lade dir mal die kostenlose App Geocaching herunter -- und schau mal ob es in deinem Radius welche gibt. Macht Mega Spaß, kann man auch mit mehreren Personen machen und vor allem du bist an der frischen Luft mit Bewegung.

ansonsten jaxxen und Fortnite spielen.