Was soll ich gegen meiner angst gegen mader machen?
Ich weiß nicht aber sein Jahren habe ich angst vor den und ich habe welche auch im Dach und ich kriege eine panik atake nur wen ich die nur hören tue wie die rum laufen meine mutter sag das ich keine angst haben soll das die nicht rein kommen können aber ich habe so angst vor den das ich wen ich sie nachts hören tue das ich mich nicht mer aus den Schlafzimmer traue das ich nicht mal zur tollete gehen kann wegen auf dem weg ist ein Dach Fenster das man nicht bedenken kann und ich habe als Kind auf einem Bauernhof gelebt und sein dem habe ich angst vor den so stark das ich immer weinen muß und eine panik atake bekomme. Was soll ich tun?
1 Antwort
Eine Made (oder Madern) die auf Deinem Dach läuft , hörst Du trapsen ? Könnte es nicht auch eine Nachtigall gewesen sein ?
Da müsste die Zimmerdecke aber ziehmlich dünn sein, wenn man darauf die Marder trapsen hört ;D
Gibt es im Altbau durchaus. Wenn die Katzen über mir durch die Bude rennen, dann höre ich das ganz gut.
Da möcht ich nicht wissen, wo & in was Du wohnst. Dazu musst Du nicht weiter antworten. Vorherige Beschreibungen sagen Alles ;-) Gute Nacht mit Getrappel ;DDD
Ich denke sie meint Marder. Die kann man durchaus trapsen hören.