Was soll ich frühstücken?

123Tangente  30.12.2023, 11:57

Was hast Du denn bis jetzt gefrühstückt?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Heute? Zwei Stücke Paprika

6 Antworten

Kommt drauf an wieviel Zeit du hast und was du gerade da hast.

Brötchen mit Wurst oder so wären ganz gut, aber auch normales Vollkorn Brot würde klappen.

wenn du aber mehr zeit zur hand hast könntest du auch Spiegeleier mit Bacon oder so machen, wie die Amerikaner.

Hab mir gerade auf Lock Ma nh chili von carne a la ich gemacht. Zwiebeln Knoblauch anbraten, Hackfleisch rein, gut würzen, chilisoße drüber, etwas tabasco. Gehackte und passierte Tomaten rein. Schnittlauch, Bohnen und einige Kichererbsen. Olivenöl drüber und rein damit.

Ansonsten kann ich dir Eier empfehlen. Schnell und simpel. Wenns dir zu langweilig ist, misch etwas Tomatenmark und passierte Tomaten rein. Macht's schön tomatig. Oder du mischst es mit käse. Am besten Feta.

Das was du willst. Es gibt ja so viele Möglichkeiten:

- Porridge (Haferflocken mit Wasser aufgekocht)

- Joghurt oder Quark

- Müsli

- Brot mit was drauf

- Nutellatoast

- Avocadotoast mit Ei

- Gebäck, wie Nusschnecken

- (Schoko) croassaints

- Croassaints

- Marmeladen oder Nutellabrötchen

- Kuchen (ist immer sehr Lecker zum Frühstück😋)

- Griesbrei

- Fruchtjoghurt oder Fruchtquark

- Obatsalat

- Smoothie

- Salat

- Eis

- Toast

- Vollkornbrot

- Weisbrot

Oder du isst was warmes? Ess das was dir schmeckt. Hier waren nur ein paar Ideen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Entspanne dich doch erst mal. Wenn dich frühstücken überfordert, dann lasse es. Die freie Zeit kannst du anders sinnvoll nutzen.

Eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Gurken