Was soll ich essen, wann wird es kritisch ohne essen, leerer Kühlschrank?

5 Antworten

Ich würde vlt nicht so Puddingzeug kaufen weil das 1. Nicht satt mach und 2. Mega ungesund ist.

Du könntest Familie fragen ob du etwas zu essen haben kannst oder auch Freunde fragen.

Ohne essen aushalten ist KEINE Option verstanden! Bitte tu nicht hungern 🙏 das ist wichtig und auch nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zur Tafel gehen. Das muss ich leider auch in ein paar Tagen wieder, denn mein Kühlschrank sieht nicht anders aus.

Da kannst du nichts machen. Musst zur Tafel gehen.

Manchmal verschenken Leute auf eBay Kleinanzeigen essen, kannst ja sonst auch da mal schauen :)

Ohje das ist schlimm entweder

A: gehst du zur Tafel

B: sammelst du Pfandflaschen

C: Lässt dir von bekannten, Familienmitgliedern , Freunde was abgeben was Sie dir abgeben können.

D: versuche es mal mit draußen um Geld betteln