Was soll ich drücken?
3 Antworten
Hallo,
du hast eine neue CPU eingebaut und die verträgt sich nicht mit deiner TPM Einstellung.
Wenn du N drückst geht er zur letzten lauffähigen TPM zurück, wenn du Y drückst behält er die aktuelle bei. Hast du Bitlocker installiert brauchst du das Passwort.
Du kannst es nochmal mit Y versuchen. Geht es schief nimmst du beim nächstenmal N.
Comprende? Si Senor! 👍😎
LG
Harry

Wenn du kürzlich den Prozessor gewechselt hast, dann drückst du Y. Wenn nicht, drückst du N.
steht doch da Y und somit Z auf dem deutschen Layout
Außer Du willst das TPM nicht neu konfigureiren, dann N und dann startet die Kiste eben nicht mehr
GANZ einfach
Man muß nur Lesen was da stehst
man nehme das Smartphone in die Hand, das eh jeder permanent in der Hand hat. Werfe den Übersetzer an, lasse sich das ganze in Echtzeit übersetzen was aufm Moni steht und dann nutzt man kurze ne Suchmaschine und dann bekommt man es auch allein und ohne GF raus
Ich frag mich immer wieder und immer öfter "wann haben die Deutschen verlernt eine Suchmaschine zu bedienen?"
Auch mit einer Suchmaschine braucht man ein gewisses Grundverständnis darüber. Man muss ja dennoch wissen, wonach man suchen muss (und dann auch die Antworten verstehen).
Da ist es viel einfacher und auch sinnvoller, hier eine Frage zu stellen, wo Menschen mit ein wenig mehr Verständnis darüber eine zugeschnittene Antwort geben können.
Ich bin ja damit einverstanden, dass es hier immer wieder Fragen gibt, die man mit einer Suchmaschine ganz einfach beantworten könnte, diese hier gehört aber nicht dazu.
Ein Laie hat doch keine Ahnung, was CPU, TPM etc. zu bedeuten hat. Da musst du nicht mit "ganz einfach" daherkommen. Mag für dich vielleicht einfach sein, nicht aber für den Durchschnittsnutzer.