PC bleibt im Bios Bild beim starten hängen, bis ich entfernen drücke?

3 Antworten

Klemme mal die SSD/HDD ab und starte dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
sortex599
Fragesteller

Hallo, ich habe meine Festplatten abgeklemmt und den PC neu gestartet. Das war nicht das Problem. Allerdings wenn ich meine Tastatur vom PC trenne und ihn neustarte kommt das Bios Bild und sofort danach das Bootmenü von American Megatrends. Dort steht dann, dass keine Tastatur angeschlossen ist und das System startet wie gewohnt. Allerdings wenn ich beim Booten des PCs meine Tastaur angeschlossen habe besteht weiterhin das Problem. LG danke für eure Mühen.

sortex599
Fragesteller

Das hab ich mir schan gedacht, ich habe ne andere benutzt und dort tritt der Fehler nicht auf. Danke für deine Zeit.

Bild zum Beitrag

Wenn ich mein keyboard angeschlossen habe, muss ich einmal entfernen drücken damit es weiter geht und das system startet.

 - (Computer, BIOS)

Vielleicht das:
Hersteller machte Bios-Update im Hintergrund.