was ist american megatrends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht doch literally, was du tun sollst. Das einzige was du zusätzlich wissen musst ist, dass die Tastaturbelegung zu diesem Zeitpunkt regelmäßig EN-US ist. Also musst du "Z" drücken statt Y.

Yunglunar
Fragesteller

danke hat geholfen! ich weiß was da steht aber ich hab die ganze zeit Y gedrückt, ich hab nicht daran gedacht also danke für den tipp :)

Einfach „entf“ taste drücken. Der screen kommt normalerweise nur einmal, wenn eine neue CPU erkannt wurde.

Das ist im Prinzip ein AMIBIOS. Wenn du es weg haben willst dann drück Z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tropische  01.07.2023, 23:38

American Megatrends (AMI) ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Firmware und Softwarelösungen spezialisiert hat, insbesondere im Bereich des Computer-BIOS. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für die PC-Industrie an.