Was soll ich denn sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach du warst zu dumm den Wecker zu stellen. Ist ehrlich und zeigt auch das man auch über sich selbst lachen kann.

Melody956
Fragesteller

😂okay danke❤️

Es ist egal, was andere denken. Einfach sagen, dass du dein Wecker nicht gestellt hast.

Sag einfach dass dir erst heute aufgefallen ist, dass man eine Wecker Serie erstellen kann und man somit nicht täglich den Wecker stellen muss, du das aber vorher nicht wusstest und es gestern Abend vergessen hast.

Melody956
Fragesteller

Ich hatte ihn nicht an eben weil ich gestern keine Schule hatte😂

… es ist mir sehr peinlich, aber habe verschlafen, bzw meinen Wecker nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt kurz vor Schulschluss, wird es den Lehrern und Leuten mehr oder weniger egal sein. Die Lehrer sind froh, wenn jetzt überhaupt noch Leute in die Schule kommen. Wenn das am Schuljahresanfang wäre, dann wärs etwas anderes. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich