Was soll ich denken?

3 Antworten

Der will dich nach dem Sex los haben, drängt den Sex, will sofort Sex, hat Interesse an F+, hat nicht an deiner Person Interesse, macht nur Komplimente für deinen Körper, Dates sollen zu Hause statt finden + er sucht intensiv Körperkontakt, er quatscht wenn dann nur von sich aber fragt nicht bei dir nach wie es aussieht in deinem Leben… blablabla merkt man eigentlich wenn man einmal richtig verarscht worden ist.

Hab einfach erst Sex nach 3-4 Monaten oder so innerhalb einer Beziehung. Dann siehst du ob er dich echt will oder nicht.

In dem du ihn erst nach Monaten Sex hast mit ihm?

Keine Nacktbilder etc. schicken?

Kein Freundschaft Plus eingehst?

In dem du darauf guckst, ob er sich für dich selbst, deine Hobbies, Wünsche etc. interessiert?

Nur, um paar Methoden zu nennen.

Du musst ja nichts Ernstes mit ihm eingehen, auch wenn er es wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt