Was würdet ihr denken, wenn ihr wie seine Ex aussieht?

9 Antworten

Klar, würde mich zum Grübeln anregen - gerade Frauen neigen ja dazu, sich permant zu vergleichen (total dumm).
Mich hat es anfangs stutzig gemacht, dass mein Partner davor immer Frauen um die 1,70m mit hellen Haaren und überwiegend blauen Augen hatte und ich eben das Gegenteil bin; Klein, braune Haare, braune Augen. DAS hat bei mir eher Fragen aufgeworfen, weil ich dachte, nicht in seinen "Typ" zu passen.

Aber hey, die anderen haben nie mehr als 6 Monate geschafft, wir sind 4 Jahre zusammen und verlobt - what's poppin' :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nicki946
Fragesteller

Hast du ihn mal gefragt, ob du sein Typ bist oder hast du dir viele Gedanken darüber gemacht?
Bei dir ist es ja die gegenteilige Situation als bei mir 😅 Stell ich mir auch schwierig vor.

Caplata  07.01.2023, 10:29
@Nicki946

Deswegen zu dir: Mach dir keine Sorgen, ich denke du entsprichst einfach seinem Typ, den er "favorisiert" :)

Klar, anfangs stand die Frage ganz oben bei mir, habs nicht in meinen Kopf gekriegt,. Aber da sind wir recht rational, klar findet er die hübsch (ich springe auch eher auf nen anderen "Typen" an), aber er hat eben mit solchen Girls auch nichts wirklich festes führen können, da war schnell Schicht im Schacht seinerseits.

Aber nach so vielen Jahren brauche ich gewiss keine Bestätigung mehr...wir treffen uns im Herzen und auf menschlicher Ebene komplett und haben so viel gemeinsam erlebt und aufgebaut ^^

Nicki946
Fragesteller
@Caplata

Das klingt sehr schön. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Liebe 🙂

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich würde dann denken, dass das einfach der Typ Mann ist den sie bevorzugen würde. Es gibt eben Menschen die sich zu ganz bestimmten äußerlichen Merkmalen hingezogen fühlen. Mehr würde ich da auch gar nicht hinein interpretieren.

Ich würde denken, dass solche Mädchen einfach sein Typ sind. Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

ich würde mich fragen, wann und wie meine Zwillingsschwester verloren gegangen ist ....oder ich irgendwie verloren gegangen bin ...

ansonsten hat er dann eine Vorliebe für einen bestimmten Typus, ähnlich wie Boris Becker, der wohl auf einen Schuss schwarzen Blutes steht.

Also wenn ich wüsste das sie sich von ihm getrennt hat, würde ich vermutlich schon kurz denken: „Hoffentlich hat er mich nicht gewählt weil ich ihn an seine Ex erinnere.“

Aber wenn nicht, würde ich einfach denken das er einen bestimmten Typ hat auf den er steht.