was soll ich dagegen noch tun wer macht es auch (SV)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du brauchst keine Angst davor haben, für sowas sind Therapeuten da, glaub mir die haben schlimmeres gesehen. Es ist total okay sich Hilfe zu suchen, das zeugt von großer mentaler Stärke♡

2) Klar gibt es die, und du kannst das auch. Ich kenne selbst so eine Person, und ey, der gings echt scheiße, aber sie hat es geschafft und tausende andere auch. Du kannst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ging es selbst lange Zeit psychisch schlecht🖇ʚїɞ

Wrm machst du denn SV so bist du depressiv oder hast du andere Probleme.

Also wenn ich mich kacke fühle mache ich einfach Sport weil mich das halt anstrengd und es vlt auch weh tut.

Sonst geh halt einfach zum Therapeuten die den kannst du halt alles erzählen da musst du keine Angst vor haben

Wenn du nicht mit einem Therapeuten darüber reden willst, versuch es mit einen von diesen Methoden

scharfes Essen essen

kalt duschen

Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber die fallen mir spontan nicht ein.

Hey,

Es muss ja einen Auslöser geben, weshalb du SV als Ausweg siehst.

Oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Ich kann deine Situation voll nachvollziehen, denn SV kann auch zur Sucht werden.

Du solltest stattdessen versuchen, dir ein Gummiband um das Handgelenk zu tun und dann zu schnippsen.

Hast du irgendwelche Psychische Erkrankungen? Wie Borderline, Depressionen, oder ADHS?